FAQ für Gäste

Kontakt

Kann ich meine Buchung stornieren?

Ja, du hast die Möglichkeit deine Buchung zu stornieren, indem du dich auf unserer Website einloggst und unter "Meine Buchungen" deine Buchung stornierst. Bitte beachten, dass du dich mit der gleichen E-Mail-Adresse anmelden musst, mit der du die Buchung vorgenommen hast. Stornierungen innerhalb von 24 Stunden sind kostenlos, danach fallen normalerweise Kosten an.

Du kannst uns deine Stornierung auch per E-Mail (info@naturhaeuschen) oder per Telefon +49 21616390603 mitteilen. Der Moment, in dem du eine Mail schreibst oder anrufst, gilt als Zeitpunkt der Stornierung, dementsprechend die folgenden Stornierungsbedingungen.

 Unsere Bedingungen sind folgende:

- Bei einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung hast du Anspruch auf volle Rückerstattung des Buchungsbetrages.

- Bei einer Stornierung bis zum 42. Tag vor Reiseantritt betragen die Stornierungskosten 30% des Reisepreises.

- Bei einer Stornierung vom 42. bis 28. Tag vor Reiseantritt betragen die Stornierungskosten 60% des Reisepreises.

- Bei Stornierung ab dem 28. Tag bis zum ersten Aufenthaltstag betragen die Stornierungskosten 90% des Reisepreises.

- Bei Stornierung am ersten Tag des Aufenthaltes oder später betragen die Stornierungskosten 100% des Reisepreises.

Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist bei der Vermietung von Naturhäusern ausgeschlossen. Wenn eine Buchung (Anfrage) storniert werden muss, teile uns dies bitte so schnell wie möglich mit. 


Wenn die Zahlung nicht über Naturhäuschen.de erfolgt, kann der Vermieter / Reiseveranstalter andere Stornierungsbedingungen anwenden. Dies wird in deiner Bestätigung erwähnt, wenn das der Fall ist. 

Wenn du eine Versicherung abgeschlossen hast und deine Buchung aus einem nachweisbaren Grund stornieren musst, hast du möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Für weitere Informationen wende dich bitte an deine Versicherung.