FAQ für Gäste

Kontakt

Kann ich meine Buchung noch stornieren?

Es gelten die folgenden Stornobedingungen, auch während der aktuellen Situation mit dem Coronavirus:

- Bei einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung haben Sie Anspruch auf volle Rückerstattung des Buchungsbetrages.
- Bei einer Stornierung bis zum 42. Tag vor Reiseantritt betragen die Stornierungskosten 30% des Reisepreises.
- Bei einer Stornierung vom 42. bis 28. Tag vor Reiseantritt betragen die Stornierungskosten 60% des Reisepreises.
- Bei Stornierung ab dem 28. Tag bis zum ersten Aufenthaltstag betragen die Stornierungskosten 90% des Reisepreises.
- Bei Stornierung am ersten Tag des Aufenthaltes oder später betragen die Stornierungskosten 100% des Reisepreises.

Das gesetzliche Widerrufsrecht ist bei der Vermietung von Ferienwohnungen ausgeschlossen. Wenn eine Buchung (Anfrage) storniert werden muss, möchten wir so schnell wie möglich von Ihnen hören. Dies kann telefonisch unter 085-888 333 7 oder per E-Mail unter info@natuurhuisje.nl. erfolgen. In einigen Fällen können wir eine Buchung noch kostenlos stornieren, abhängig von den für das jeweilige Naturhaus geltenden Zahlungs- und Stornierungsbedingungen. Die möglichen Stornogebühren variieren je nach Ferienhaus, da viele unserer Gastgeber und Reiseveranstalter eigene Zahlungs- und Stornierungsbedingungen haben, die sie den Gästen nach Annahme einer Buchungsanfrage per E-Mail zusenden.

Möchten Sie Ihre Buchung vom Datum verschieben? Du kannst die Möglichkeiten einer Umbuchung mit dem Vermieter des von dir gebuchten Ferienhauses besprechen. Die Kontaktdaten des Vermieters findest du in der Bestätigungsmail. Ist der Vermieter mit der Verschiebung einer Buchung einverstanden? Bitte teile uns dies per E-mail an info@naturhaeuschen.de mit, und wir werden die Details anpassen.