FAQ für Gäste

Kontakt

Informationen über das Coronavirus (COVID-19)

Informationen über das Coronavirus

Letzte Aktualisierung: 13-03-2020


Hast du ein Naturhäuschen gebucht oder vermietest du eins? Hast du Fragen zum Coronavirus und weißt nicht, welche Auswirkungen das Ganze auf deine Reise oder Vermietung haben wird? Das verstehen wir sehr gut. Wir sind damit bemüht, die Situation so gut wie möglich im Blick zu bewahren. Hier findest du unsere Bedingungen und Stornierungsrichtlinien.


Je nach Entwicklung der Situation werden diese Informationen auf der Seite aktualisiert. 

Alle Buchungen für ein Naturhäuschen können fortgesetzt werden, es sei denn, das Ferienhaus liegt in einem Gebiet, für das ein Reiseverbot erteilt wurde. Erkundige dich auf https://www.auswaertiges-amt.de/de über die Reise-und Sicherheitshinweise für dein Reiseziel. 


Falls du immer noch Zweifel hast, die Reise anzutreten oder deinen Aufenthalt auf einen anderen Zeitraum umbuchen möchtest, bitten wir dich, dich den Vermieter des Naturhäuschen zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du in der E-Mail zur Buchungsbestätigung.


Möchtest du eine Buchung stornieren? Dann beachte bitte unsere bestehenden Stornierungsrichtlinien: Falls du über uns eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, findest du weitere Informationen auf der Website von Europeesche.nl. Wenn du eine Versicherung selbst abgeschlossen hast, solltest du dich am besten dort melden.


Die neuesten Nachrichten über das Coronavirus findest du unter www.br.de