FAQ für Gäste

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Was sind die Stornierungsbedingungen?

Während der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Viruses wenden wir die folgenden Stornierungsbedingungen an:

- Im Falle einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags.

- Bei einer Stornierung bis zum 42. Tag vor Aufenthaltsbeginn betragen die Stornierungskosten 30% der Reisesumme.

- Bei einer Stornierung vom 42. bis 28. Tag vor Beginn deines Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 60% der Reisesumme.

- Stornierung vom 28. Tag bis zum ersten Tag deines Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 90 % der Reisesumme.

- Bei Stornierung am ersten Tag des Aufenthalts oder später betragen die Stornierungskosten 100% der Reisesumme. 

Wenn eine Buchung verschoben wurde, gilt die Stornierungsbedingung des ursprünglichen Ankunftsdatums. Wir tun dies, um die Vermieter zu schützen. Die Vermieter hielten einen Zeitraum für die Gäste zunächst besetzt. Wenn die Buchung dann verschoben wird, kann es möglich sein, dass sie diesen Zeitraum nicht mehr vermieten können, da der Zeitraum für dich zuerst blockiert wurde. 

Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist bei der Vermietung von Naturhäuschen ausgeschlossen. Wenn eine Buchung (Anfrage) storniert werden muss, informiere uns bitte so schnell wie möglich. Du kannst uns per E-Mail: info@naturhaeuschen.de oder per Telefon: +49 21616390603 zwischen 09:00 und 17:00 unter der Woche erreichen.


Tipp: Wir empfehlen jedem, eine Versicherung abzuschließen, um die Kosten zu decken, wenn du unerwartet stornieren musst. Du hast die Möglichkeit über uns eine Versicherung abzuschliessen. Lies dir unsere häufig gestelle Frage " " durch, um mehr über unsere Versicherung zu erfahren.