FAQ für Gäste

Kontakt

Gibt es eine Ausnahme bezüglich der Stornierungsbedingungen?

Die Möglichkeit, von den Stornierungsbedingungen abzuweichen, besteht nicht. 

Du kannst gerne den Vermieter kontaktieren und fragen, ob es möglich wäre, deine Buchung zu verschieben. Ihr müsst euch dann zusammen auf ein Datum einigen, damit die Buchung verschoben werden kann. Sobald dies getan ist, kann der Vermieter selber den Zeitraum in seinem Konto verschieben oder uns kontaktieren, mit deiner Bestätigung, damit wir die Buchung verschieben können.  Bei einer Umbuchung gelten die Stornierungsbedingungen des ursprünglichen Anreisedatums. Wir tun dies, um unsere Vermieter zu schützen. Die Vermieter haben einen bestimmten Zeitraum für dich reserviert. Das heißt, wenn die Buchung verschoben wird, erhalten sie keine Zahlung für diesen Zeitraum, da dieser Zeitraum für dich blockiert wurde.

Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist bei der Vermietung von Naturhäuschen ausgeschlossen. Wenn eine Buchung (Anfrage) storniert werden muss, informiere uns bitte so schnell wie möglich. Du kannst uns per E-Mail: info@naturhaeuschen.de oder per Telefon: +49 21616390603 zwischen 09:00 und 17:00 unter der Woche erreichen.