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Was ist, wenn der Vermieter nicht damit einverstanden ist, meine Buchung zu verschieben?

Vermieter sind nicht dazu verpflichtet, eine Buchung zu verschieben, wenn sie nicht angetreten werden kann. Wenn der Vermieter nicht damit einverstanden ist, deine Buchung zu verschieben, muss deine Buchung leider storniert werden, es sei denn du willst die Reise doch zum ursprünglichem Datum antreten. Dann gelten unsere Standard Stornierungsbedingungen:

- Im Falle einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags.

- Bei einer Stornierung bis zum 42. Tag vor Aufenthaltsbeginn betragen die Stornierungskosten 30% der Reisesumme.

- Bei einer Stornierung vom 42. bis 28. Tag vor Beginn deines Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 60% der Reisesumme.

- Stornierung vom 28. Tag bis zum ersten Tag deines Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 90 % der Reisesumme.

- Bei Stornierung am ersten Tag des Aufenthalts oder später betragen die Stornierungskosten 100% der Reisesumme. 


Tipp: Wir empfehlen jedem, eine Versicherung abzuschließen, um die Kosten zu decken, wenn du unerwartet stornieren musst. Du hast die Möglichkeit, über uns eine Versicherung abzuschließen. Lies dir unsere häufig gestellten Fragen "Versicherung" durch, um mehr über unsere Versicherung zu erfahren.