FAQ für Gäste

Kontakt

Ist das Umbuchen einer Reise kostenlos?

Wenn du deine Buchung umbuchen möchtest, kannst du dies kostenlos tun. Es ist nur wichtig, dass du dich mit dem Vermieter auf einen Termin einigst. Unter "Kann ich meine Buchung verschieben?". Wenn durch die Verschiebung der Buchung eine Preisdifferenz entsteht, bitten wir dich, dies mit dem Vermieter zu vereinbaren, so dass der Betrag dann direkt an ihn bezahlt wird. 


Wichtig zu wissen: Wenn eine Buchung auf ein neues Datum verschoben wird, können die Zahlungen für diese Buchung leider nicht mitverschoben werden. Das bedeutet, dass du die Zahlungen zu den ursprünglichen Terminen zu leisten hast und der Vermieter am ursprünglichen Anreisetag oder Abreisetag, kommt auf die Kaution Abrechnung an, bezahlt wird. Das heißt auch, dass die Kaution max. nach einer Woche des ursprünglichen Abreisedatums an dich ausgezahlt wird. Bitte wundere nicht, warum dir dann ein Betrag von uns überwiesen worden ist. Der Vermieter hat das Recht, dich zu fragen, ob du ihm den Betrag direkt überweisen kannst. Wenn alles in Ordnung ist, nach der eigentlichen Abreise, wird der Vermieter dir den Betrag entsprechend rücküberweisen.