Ich möchte meine Buchung verschieben, habe aber noch keinen neues Datum?
Du kannst deine Buchung jederzeit kostenlos verschieben, wenn der Vermieter damit einverstanden ist. Wenn du das neue Datum noch nicht weißt, können wir die Buchung erstmals so stehen lassen wie ursprünglich. Sobald du mit dem Vermieter ein neues Datum vereinbart hast, kannst du uns Bescheid geben, sodass wir die Buchung verschieben können. Es kann sein, dass die Buchung sich verkürzt oder verlängert, dann muss der Preisunterschied mit dem Vermieter besprochen werden und auch direkt an ihn bezahlt werden.
Wichtig zu wissen: Wenn eine Buchung auf ein neues Datum verschoben wird, können die Zahlungen für diese Buchung leider nicht mitverschoben werden. Das bedeutet, dass du die Zahlungen zu den ursprünglichen Terminen zu leisten hast und der Vermieter am ursprünglichen Anreisetag oder Abreisetag, kommt auf die Kaution Abrechnung an, bezahlt wird. Das heißt auch, dass die Kaution max. nach einer Woche des ursprünglichen Abreisedatums an dich ausgezahlt wird. Bitte wundere dich nicht, warum dir dann ein Betrag von uns überwiesen worden ist. Der Vermieter hat das Recht, dich zu fragen, ob du ihm den Betrag direkt überweisen kannst. Wenn nach der eigentlichen Abreise alles in Ordnung ist, wird der Vermieter dir den Betrag entsprechend rücküberweisen.