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Bekomme ich mein Geld zurück?

Ist es nicht möglich, deine Buchung auf einen späteren Zeitraum zu verschieben, und bist du aufgrund der Situation mit dem Corona-Virus gezwungen, die Buchung zu stornieren? In diesem Fall erhaltest du einen Gutschein in Höhe von 10% des Buchungswertes. Lesen Sie auch die Bedingungen dieses Schemas. Für die Stornierung der aktuellen Buchung gelten die Standardstornierungsbedingungen, es sei denn, du kannst mit dem Vermieter etwas anderes vereinbaren.

Beispiel:
Du buchst später in diesem Jahr ein Naturhäuschen im Wert von 600 €, einschließlich Nebenkosten (ohne Anzahlung). Nachdem die (Anzahlungs-)Zahlung geleistet wurde und die erste Stornierungsfrist abgelaufen ist, erstatten wir 60 € (10% des Buchungswertes) auf Ihr Konto zurück.

Wie funktioniert das?
- Sie stornieren Ihre Buchung aufgrund des Coronavirus, indem Sie sich in Ihr Gastkonto einloggen oder uns kontaktieren. Es gelten die Standard-Stornierungsbedingungen, sofern Sie mit dem Vermieter nichts anderes vereinbaren können.
- Sie können ein Naturhaus über unsere Website mit derselben E-Mail-Adresse vor dem 31. Dezember 2020 buchen. Stellen Sie bei Ihrer neuen Buchung sicher, dass Sie ein Privathaus und kein Haus bei einem unserer Partner wie Belvilla buchen. Sie können die Häuser von Partnern erkennen, indem Sie prüfen, ob rechts der Block 'Sicher online bezahlen' sichtbar ist. Dies ist über dem Block mit "Teilen Sie dieses Naturhaus". Wenn dies nicht der Fall ist, ist es das Haus eines unserer Partner.
- Sie teilen uns innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer neuen Buchung per E-Mail mit, dass Sie aufgrund der Corona-Krise Anspruch auf den Gutschein in Höhe von 10% des Buchungswerts haben und dass Sie uns auch Ihre Kontonummer mitteilen.
- Sobald die Anzahlung eingegangen ist und die kostenlose Stornierungsfrist abgelaufen ist, erstatten wir Ihrem Konto 10% des Buchungswerts.