FAQ für Gäste

Kontakt

Wie kann ich eine Unterkunft mit kontaktlosem Aufenthalt buchen?

Die Naturhäuschen, die dies anbieten, haben ein grünes Label mit “kontaktloser Aufenthalt”. Um nur diese Hütten zu sehen, kannst du dies im Menü ankreuzen. Wenn du von der Option Gebrauch machen möchtest, kannst du das Naturhäuschen buchen und dies mit dem Vermieter vereinbaren. Es ist keine Verpflichtung, dies zu nutzen, es ist nur eine Möglichkeit.

Warum tun wir das?
Wir möchten den Menschen die Natur näher bringen, aber natürlich auf eine sichere Art und Weise. Die Möglichkeit, einen kontaktlosen Aufenthalt zu erleben, kann für dich oder andere bedeuten, dass du unter Berücksichtigung der noch geltenden Maßnahmen reisen darfst. Unabhängig von der aktuellen Situation mit Corona kann dies eine schöne Option für die Zukunft sein.