FAQ für Gäste

Kontakt

Was muss ich tun, wenn ich stornieren möchte und eine Versicherung abgeschlossen habe?

Wenn du eine Stornierungsversicherung durch uns abgeschlossen hast, musst du dich an die "ASR Verzekeringen vormals Europeesche Verzekeringen" wenden, um nach einer Rückerstattung der Zahlung zu fragen. Schreibe bitte eine E-Mail an reisschade@ikkieszelf.asr.nl diese kann auch auf Deutsch geschrieben werden. In der E-Mail müssen die folgenden Dokumente beigefügt werden:

Falls noch ein weiterer Nachweis vorhanden ist, zum Beispiel ein Attest, wird es empfohlen diesen auch mitzuschicken. Die Versicherung entscheidet dann, welchen Betrag du berechtigt bist, zurückzuerhalten.

Sollte noch etwas unklar sein, bitte wende dich an unseren Kundenservice. Dieser ist unter der Woche von 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49 21616390603 oder per E-Mail info@naturhaeuschen.de erreichbar.