FAQ für Gäste

Kontakt

Was passiert, wenn bei der Ankunft keiner anwesend ist?

Die Vermieter werden gebeten, dir vor der Anreise wichtige Informationen zu zusenden, damit du weißt, wie du bei der Ankunft einchecken kannst. Wenn dies nicht der Fall ist, wende dich bitte direkt an den Vermieter. Sollte der Vermieter nicht vor Ort sein oder du keine Nachricht über den Check-in erhalten haben, versuche bitte zuerst, den Vermieter zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du in der Buchungsbestätigung. Wenn du dann immer noch keine Antwort erhältst, kannst du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Du kannst uns unter der Woche zwischen 09:00 - 17:00 via +49 21616390603 oder per E-Mail, info@naturhaeuschen.de, erreichen. Wir tun unser Bestes, so schnell wie möglich eine Lösung für dich zu finden.

Es kann natürlich auch sein, dass du einen kontaktlosen Aufenthalt gebucht hast. Das bedeutet, dass du keinen Kontakt mit dem Vermieter haben wirst. In diesem Falle wird dir der Vermieter vorab Informationen zukommen lassen, sodass du genau weißt, wie du das Naturhäuschen betreten kannst, z.B. mit einem Code oder wo der Schlüssel versteckt ist.