FAQ für Gäste

Kontakt

Was passiert, wenn bei der Ankunft keiner anwesend ist?

Die Vermieter werden gebeten, dir vor der Anreise wichtige Informationen zu schicken, damit du weißt, wie du dich bei der Ankunft verhalten musst. Wenn dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Vermieter und frage nach. Sollte niemand dich ins Haus lassen, versuche bitte zuerst, den Vermieter zu kontaktieren. Wenn du dann immer noch keine Antwort erhältst, kannst du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und nach Hilfe bitten. Du kannst uns unter der Woche, zwischen 09:00 - 17:00, unter +31 85 888 3337 oder per E-Mail, info@naturhaeuschen.de, erreichen. Wir tun unser Bestes, eine Lösung so schnell wie möglich zu finden.

Es kann natürlich auch sein, dass du einen kontaktlosten Aufenthalt gebucht hast, was heißt, dass du nicht mit dem Vermieter in Kontakt tretten wirst. In diesem Falle, hätte dir der Vermieter vorab Informationen zukommen lassen, wie du das Naturhäuschen betretten kannst, z.B. mit einem Code oder wo der Schlüssel versteckt ist.