FAQ für Gäste

Kontakt

Wann erhalte ich meine Kaution zurück?

Wenn die Kaution über uns abläuft, wird dir der Betrag innerhalb von 5 Tagen zurück überwiesen. Du erhältst eine E-Mail, sobald der Vermieter die Kaution freigeben hat. Durch den Vermieter kann angegeben werden, wie viel du von der Kaution zurückerhältst. Wenn ein Schaden entstanden ist, hat er das Recht, einen Anteil oder die komplette Kaution einzuhalten.

Wenn du die Kaution direkt an den Vermieter gezahlt hast, wird der Vermieter dir Bescheid geben, wie er dir die Kaution zurückerstattet. Falls nicht, erkundige dich bitte vor deiner Abreise danach, um sicher zu gehen. 

Wenn deine Buchung über einen unserer Partner läuft, wird die Kaution spätestens nach 2 Wochen zurückerstattet. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte bei dem jeweiligen Reiseveranstalter.