FAQ für Gäste

Kontakt

Kann ich meine Buchung verschieben?

Du kannst mit dem Vermieter des Naturhauses Kontakt aufnehmen, um zu klären, ob du deine Buchung verschieben kannst. Bitte beachte, dass die Stornierungsbedingungen der ursprünglichen Buchung gültig bleiben (Ankunftsdatum, Buchungsdatum, etc.), auch wenn die Buchung verschoben wird. 

Die Kontaktdaten des Vermieters findst du auf der Buchungsbestätigung, die du in der Mail " Deine Buchung wurde bestätigt" findest. Ist der Vermieter mit der Umbuchung der Buchung einverstanden? Klasse! Der Vermieter kann die Buchung in seinem Konto verschieben. 

Sollte der Vermieter nicht in der Lage sein, dies selbst zu tun, kann er uns eine E-Mail an info@naturhaeuschen.de mit dir im CC schicken, damit wir wissen, dass du mit der Verschiebung der Buchung einverstanden bist. Wir können dann die Buchung verschieben und eine neue Bestätigung ausstellen. 


Wichtig zu wissen: Wenn eine Buchung auf ein neues Datum verschoben wird, können die Zahlungen für diese Buchung leider nicht mitverschoben werden. Das bedeutet, dass du die Zahlungen zu den ursprünglichen Terminen zu leisten hast und der Vermieter am ursprünglichen Anreisetag oder Abreisetag, kommt auf die Kaution Abrechnung an, bezahlt wird. Das heißt auch, dass die Kaution max. nach einer Woche des ursprünglichen Abreisedatums an dich ausgezahlt wird. Bitte wundere nicht, warum dir dann ein Betrag von uns überwiesen worden ist. Der Vermieter hat das Recht, dich zu fragen, ob du ihm den Betrag direkt überweisen kannst. Wenn alles in Ordnung ist, nach der eigentlichen Abreise, wird der Vermieter dir den Betrag entsprechend rücküberweisen.