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Gibt es eine Ausnahme bezüglich der Stornierungsbedingungen?

Die Möglichkeit von den Stornierungsbedinungen abzuweichen, besteht nicht. Wir verwenden, auch während der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus, die folgende Storobedingungen:

- Im Falle einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrags.

- Bei einer Stornierung bis zum 42. Tag vor Aufenthaltsbeginn betragen die Stornierungskosten 30% der Reisesumme.

- Bei einer Stornierung vom 42. bis 28. Tag vor Beginn deines Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 60% der Reisesumme.

- Stornierung vom 28. Tag bis zum ersten Tag deines Aufenthalts betragen die Stornierungskosten 90 % der Reisesumme.

- Bei Stornierung am ersten Tag des Aufenthalts oder später betragen die Stornierungskosten 100% der Reisesumme. 

Du kannst gerne den Vermieter kontaktieren und fragen, ob es möglich wäre deine Buchung zu verschieben. Ihr musst euch dann zusammen auf ein Datum einigen, damit die Buchung verschoben werden kann. Sobald dies getan ist, kann der Vermieter selber den Zeitraum in seinem Konto verschieben oder uns kontaktieren, mit deiner Bestätigung, damit wir die Buchung verschieben können.  Bei einer Umbuchung gelten die Stornierungsbedingungen des ursprünglichen Anreisedatums. Wir tun dies, um unsere Vermieter zu schützen. Die Vermieter haben einen bestimmten Zeitraum für dich reserviert. Das heißt, wenn die Buchung verschoben wird, erhalten sie keine Zahlung für diesen Zeitraum, da dieser Zeitraum für dich blockiert wurde.

Das gesetzliche Rücktrittsrecht ist bei der Vermietung von Naturhäuschen ausgeschlossen. Wenn eine Buchung (Anfrage) storniert werden muss, informiere uns bitte so schnell wie möglich. Du kannst uns per E-Mail: info@naturhaeuschen.de oder per Telefon: +31 85 888 3337 zwischen 09:00 und 17:00 unter der Woche erreichen.