FAQ für Gäste

Kontakt

Was muss ich tun, wenn ich stornieren möchte und eine Versicherung abgeschlossen habe?

Wenn du eine Stornierungsversicherung durch uns abgeschlossen hast, musst du dich an die "Europeesche Verzekeringen" wenden, um nach einer Rückerstattung der Zahlung zu fragen. Schreiben bitte eine E-Mail an reisschade@europeesche.nl, diese kann auch auf Deutsch geschrieben werden. In der E-Mail müssen die vier folgenden Dokumente beigefügt werden:
Die Reservierungsbestätigung, die Stornierungsbestätigung und der Stornierungsgrund (Annuleringsnota genannt), welche dir bei einer Stornierung, per E-Mail, von uns zugeschickt werden, zuletzt ein Schadensanzeige Rücktrittskosten-Versicherung.pdf. Die Schadensanzeige muss von dir ausgefüllt und unterschrieben werden. Falls noch ei weiterer Nachweis vorhanden ist, wird es empfohlen diesen auch mitzuschicken. Die Versicherung entscheidet dann, welchen Betrag du berechtigt bist, zurückzuerhalten.


Sollte noch etwas unklar sein, bitte wende dich an unseren Kundenservice. Dieser ist unter der Woche von 09:00 bis 17:00 Uhr unter +49 21616390603 oder per E-Mail info@naturhaeuschen.de erreichbar.