FAQ für Gäste

Kontakt

Meine Buchung wurde vom Vermieter storniert, wie gehe ich jetzt vor?

Es kann vorkommen, dass deine Buchung nach einer Annahme storniert wird. Wir können hieran leider nichts ändern. Wir bedauern es sehr und versuchen so viel wie möglich, um dies zu vermeiden.

Nach einer Stornierung vom Vermieter muss er dir die entstandenen Kosten erstatten. Wenn der Vermieter die Zahlung noch nicht von uns erhalten hat, erhältst du die Kosten von uns zurück. In manchen Fällen erstatten sowohl der Vermieter als auch wir einen Teil des Betrags, den du für diese Buchung bezahlt hast. Kontaktiere uns im Falle einer Stornierung seitens des Vermieters unter den Kontaktdaten unten und wir schauen, wie wir dir den gezahlten Betrag erstatten können. 

Wir helfen dir auch gerne weiter, eine schöne Alternative zu finden. Hier findest du einige Tipps, die dir weiterhelfen können bei der Suche. Hast du immer noch nichts finden können? Dann kannst du dich an unseren Kundenservice wenden, schreibe uns eine E-Mail an info@naturhaeusche.de oder rufe uns unter +49 21616390603 an.