FAQ für Gäste

Kontakt

Meine Buchung wurde storniert, wie gehe ich jetzt vor?

Es kann vorkommen, dass deine Buchung nach einer Annahme storniert wird. Wir können hierdran leider nichts ändern, aber bedaueren es sehr. Wir versuchen dies natürlich so viel wie möglich zu vermeiden.

Nach einer Stornierung vom Vermieter, muss er dir die entstandenen Kosten erstatten. Wenn der Vermieter die Zahlung noch nicht von uns erhalten hat, erhältst du die Kosten von uns zurück. In manchen Fällen erstatten sowohl der Vermieter als auch wir einen Teil des Betrags, den du für diese Buchung bezahlt hast. Dies kann vorkommen, wenn z.B. die Anzahlung schon ausgezahlt worden ist, aber die Restzahlung noch nicht. 

Wir helfen dir gerne weiter, eine schöne Alternative zu finden. Hier findest du einige Tipps, die dir weiterhelfen können bei der Suche. Hast du immer noch nichts finden können? Dann kannst du dich an unsere Kundenservice wenden, schreibe uns eine E-Mail an info@naturhaeusche.de oder rufe uns unter +49 21616390603 an.